2018. Juli. Sein erster Wein. Ein Volltreffer.

 

Justus erster Wein

Justus präsentiert seine trockene Scheurebe mit eigenem Etikett. Sie war bei der Prämierung ein echter „Abräumer“.

  Justus Bernhard stellte sich hier im Frühsommer 2018 vor. Er berichtete von seinem ersten, eigenen Wein. Seit Januar 2017 bewirtschaftet er in Eigenregie einen Scheurebe-Weinberg in der Lage Hackenheimer Kirchberg. Seinen Vorstellungen konnte er sowohl im Feld als auch im Keller freien Lauf lassen. Heraus kam eine trockene Scheurebe, die sich als trockener Aromawein perfekt in das Sortiment einfügt. Ein wirklicher toller Wein, kein Wunder, dass er im Juni 2018 mit einer Goldmedaille der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz ausgezeichnet wurde. Diese Scheurebe hat sich ihren Platz in unserem Angebot fest erobert.